Cover overlay

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jeden der als Operator Contestbetrieb machen (Amateurfunklizenz vorausgesetzt) oder sich am weiteren Ausbau der Station beteiligen möchte. Auch Gäste, die nur mal reinschauen oder sich Contestbetrieb anschauen wollen sind gerne gesehen.

Für neue Interessenten am Amateurfunk ist es eine gute Gelegenheit sich über unser Hobby zu informieren.

Wer darüber hinaus unsere Aktivitäten unterstützen und bei uns Mitglied werden möchte stellt einen formlosen Aufnahmeantrag an den Vorstand (siehe „Kontakt“). Der Aufnahmeantrag muss Name, Anschrift und Geburtsdatum und sollte Rufzeichen, Telefon und EMail-Adresse enthalten.

Unser Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 25,00 Euro. Wie man sich sicher vorstellen kann sind die Ausgaben unseres Vereins recht hoch. Deshalb bitten wir nach Möglichkeit den Beitrag durch eine Spende „aufzurunden“. Spenden sind steuerbegünstigt, der Beitrag nicht.